It's your World. It's your Life. It's your Destiny and your Way. And it all means that you are one of us.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hufbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhaveén Iyzán
Neuankömmling
Neuankömmling


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 19
Ort : >> Schatten ziehen in das Land und hüllen es in Nebel <<

BeitragThema: Hufbuch   Di Jan 25, 2011 6:47 pm

Für unsere Gäste und diejenigen die einen Hufabdruck hinterlassen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wuesten-kinder.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hufbuch   Sa Apr 30, 2011 8:39 pm




S P A N I S H __ F R E E D O M
Lucha por tu vida, la amor y por tus amigos


"Hola. Mi Nombre es Alentador. Mi país es el sol y el mar, el fuego que los bailarines. España."
Sein Land ist das der Sonne und des Meeres, das des Feuers, das der Tänzer. Spanien. Er ist allein, doch immer auf der Suche nach Gefährten, die ebenso wild und unzähmbar sind wie er. Alentador ist der freie Hengst, den die Menschen aufgrund seines Aussehens, seiner Ausstrahlung und seiner Genetik für sich beanspruchen wollen. Doch alles, was er ist, ist frei, er gehört niemandem. Doch ist der Hengst allein in den Weiten des Landes, das er so gut kennt. Doch er spürt, Veränderung hallt durch seine Heimat. Pferde werden kommen und sich ihm anschließen, wild und frei, auch aus den Nachbarländern Spaniens, Portugal und Frankreich. Und gemeinsam werden sie den Kampf antreten, ihren Kampf für Freiheit, für ihre Liebe und ihre Freunde. Und sie werden das Land zurückgewinnen, was ihnen einst mit ihrer Freiheit genommen wurde.


F A C T S

>> Spielleitung:
Juego de Gestiòn // Alentador
>> Eröffnung des Forums:
29.04.2011
>> Start des RPG's:
noch nicht - bei 5 Mitgliedern
>> Genre:
Pferde ohne Fantasyelemente
>> im RPG:
Longplay -> 600 Zeichen
Herde - Spaltung bei zu vielen Mitgliedern
Warteliste
feste Avatargröße
vorgegebene Rassen mit Ausnahmen


L I N K S

.:.F.o.r.u.m.:.
.:.R.e.g.e.l.n.:.
.:.G.ä.s.t.e.b.e.r.e.i.c.h.:.
Nach oben Nach unten
 
Hufbuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mythik Shadows ::  :: .Gästebereich.-
Gehe zu: