It's your World. It's your Life. It's your Destiny and your Way. And it all means that you are one of us.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Scarlet Royal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scarlet Royal
Neuankömmling
Neuankömmling


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 20
Ort : Österreich =)

BeitragThema: Scarlet Royal   Mo Jun 27, 2011 6:22 pm

~~ *Scarlet Royal* ~~


Bild; bitte hier klicken:
 

>> Vollständiger Name:
Scarlet Royal
(Scarlet = Scharlachrot; royal = königlich)

>>Genannt:

Scarlet

>>Spitzname:

/
___________________________________________________________________

>> Art:
Warmblut

>>Rasse:

Mix

>>Geschlecht:

Stute//weiblich

>>Alter:

fast 5 Jahre

>> Fell- und Langhaarfarbe:

Fuchs & nochmals Fuchs (aber etwas dunkler)

>>Augenfarbe:

dunkelbraun mit leichtem Goldschimmer


>>Aussehensbeschreibung:

Mit ihrer wallenden, leicht gelockten Mähne als Blickfang, sieht man Scarlet erst bei genauerer Betrachtung an, dass sich ihre Rippen leicht unter dem fuchsfarbenem Fell abzeichnen. Dennoch hat die Stute -zwar nicht überraus lange, allerdings- muskulöse & kräftige Beine, welche ein leichter Fesselbehang schmückt. Ihr Langhaar hat einen um nur ein paar Nuancen tieferen Ton, was ihr ein edles Erscheinungsbild gibt und ihre dunklen Augen betont. Manchmal kann sie ihre, ihr ständig über die Augen fallende, Mähne nicht ausstehen, meist genießt der Fuchs es aber, sie weich an seinen Wangen zu spüren. Mancher vermutet unter ihrer wallenden Haarpracht ein Abzeichen, dabei hat ihr Fell überall den gleichen kräftigen Farbton – ganz ohne Unterbrechung. Durch die schlechte Behandlung der letzten Monate ist Scarlet's Fell stumpf geworden und hat an Glanz eingebüßt, doch ihre dunkelbraunen Augen schimmern immer noch golden, voller Entschlossenheit, in der Sonne.
Die Fuchsstute ist eher klein, doch sollte man ihre körperlichen sowie mentalen Fähigkeiten nicht unterschätzen. Sie ist zwar nicht die Schnellste, rennt aber für ihre Leben gern -was man ihr auch anmerkt.
____________________________________________________________________


>>Stärken:

*rennen
*verstehen
*klug

>>Schwächen:

*unsicher
*fühlt sich leicht ausgeschlossen
*vermisst die Tage des sicheren Lebens
mit ihrer Mutter

>>Vorlieben:

*Wärme
*Respekt
*Sonnenauf- & -untergänge
*Aufrichtigkeit
*wenn alles grünt & blüht

>>Abneigungen:

*Hitze & Kälte
*wenn sie sich nicht auskennt
*Falschheit
*Respektlosigkeit
*Ungewissheit


>>Charakterbeschreibung:

Als ein kluges Pferd weiß Scarlet ihrer Stärken, verfällt aber immer wieder in Unsicherheit. In einer neuen Umgebung braucht sie ihre Zeit um sich aufgenommen zu fühlen und bekommt davor leicht das Gefühl ausgeschlossen zu werden. In dieser Beziehung ist sie etwas empfindlich, da sie zur ihrer Geburt das einzige Fohlen am Hof war, und so, ohne Spielkameraden, sich oft ausgeschlossen & etwas einsam vorkam. Fühlt sie sich aber erst einmal wohl, ist sie eine gute Freundin, die sich bemüht, wann immer sie kann, zu helfen. Dabei macht die Stute sich immer viele Gedanken über die Probleme ihrer Freunde, hat es aber gar nicht gern, ausgenutzt zu werden. Von ihrer Mutter Werte gelehrt, ist ihr vor allem wichtig, dass ihr, anderen und ganz allgemein der Welt, Respekt entgegengebracht wird. Man muss nicht jeden mögen, doch sollte man seinen Kameraden nicht unbegründet herablassend & gemein begegnen. Pferde, die glauben, sie seien etwas besseres und können nach belieben auf anderen & anderem rumtrampeln, sind nicht gerade ihre bevorzugte Gesellschaft. Leider gelingt es Scarlet auch nicht immer, selbst mit diesen Charakteren auf einer neutralen Basis zu kommunizieren.
Einst von den Menschen geachtet, musste sie erfahren, dass diese auch ganz anders können. Weswegen ihr die Angst nun tief in den Knochen sitzt.
Doch das Blut ihrer Mutter in den Adern fließend, hat Scarlet nicht aufgegeben auf besseres zu hoffen und die Welt zu verstehen wollen -auch wenn ihr Selbsterhaltungstrieb & ihre Lebensfreude nicht an allen Tagen so stark waren.

___________________________________________________________________


>>Mutter:

Red Queen; 17; Aufenthaltsort unbekannt; ihr Fell gleicht dem ihrer Tochter, doch ihre annähernd schwarze Mähne bildet einen gravierenden Unterschied, immer bereit ihrer Tochter alles zu erklären, wurde Scarlet eine kluge & lernfähige Stute die einiges von ihrer Mutter gelernt hat.

>>Vater

Regent, weitere Details unbekannt

>>Geschwister

Gingham Girl; 2; Aufenthaltsort
unbekannt


>>Vergangenheit:

Scarlet Royal wurde auf einem kleinen Anwesen geboren, wo sie eine gute Ausbildung genoss. Mit ihrer Mutter wuchs sie friedlich auf und hatte nur positive Erfahrungen mit Menschen, die sich liebevoll um sie kümmerten und deren stets das Wohle der Pferde an erster Stelle kam. Bemüht & mit großer Pferdekenntnis wurde sie an Halfter, Zaumzeug, Sattel und an alles Andere gewöhnt und wurde feinfühlig eingeritten. Ihre Wissbegierde und ihre Lernfähigkeit zeigten sich als wertvolle Eigenschaften, welche sie zu einem vielfältigen, geschickten & zu einem geschätzten Vierbeiner machten. Doch den Pferdefreunden fehlte das Geld, alle Tiere versorgen zu können, weswegen die meisten verkauft wurden. Darunter war auch Scarlet, die ein gutes Reitpferd abgab und den Menschen einen beachtlichen Preis einbrachte.
Ihr neuer Besitzer hielt allerdings nichts von artgerechter Pferdehaltung – Auslauf, frische Streu und eine saubere Umgebung waren Wunschdenken. Auch sein Verhalten gegenüber Pferden war bedenklich - wenn etwas schief ging, war garantiert das Pferd schuld. Er scheute auch nicht davor zurück, seine Tiere zu schlagen, wenn sie nicht das taten, was sie seiner Ansicht nach hätten tun sollen.
Einige Monate nach Scarlet's Verkauf brach ein Feuer in dem Stall aus -nicht wundernswert bei solch ungebildeten Zweibeinern- einige Pferde konnte sich retten, einige auch nicht. Die Fuchsstute schaffte es zu fliehen, wusste allerdings nicht, wohin mit ihr. Ihr Leben war seit sie ihre Augen geöffnet hatte schon von Zäunen umgeben und lange wurde sie von Red Queen, ihrer Mutter, behütet. Als sie immer panischer wurde verschwand auf einmal alles vor ihren Augen in Nebel und noch in der selben Nacht träumte von dem Ruf einer Stute, die auf Unterstützung hofft.
_____________________________________________________________________

>>Dein Name:
Icelegs
>> Dein Alter:
bald 15
>>Postfarbe:
limegreen
>>Regelpasswort:
***




Zuletzt von Scarlet Royal am Mi Jul 06, 2011 9:09 am bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frisky
Leitstute
Leitstute


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Scarlet Royal   Di Jul 05, 2011 8:05 pm

ok, jetzt gefällts mir, mein WoB haste ^^ warten wa noch auf moon ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mythik-shadows.forumieren.com
Merlin
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 19
Ort : ;; die Welt ist zu groß, um festzustellen wo man wirklich ist ;;

BeitragThema: Re: Scarlet Royal   Sa Jul 09, 2011 7:45 pm

W o B

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das Teufelchen in mir - © moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-pearl.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scarlet Royal   Heute um 1:13 pm

Nach oben Nach unten
 
Scarlet Royal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tibet Terrier du Coeur Royal
» Hoya pubicalyx Royal Hawaiian Purple?
» Katzen würden Mäuse kaufen
» Agave 'Royal Spine' - unter Blätter verfärben sich rötlich
» Pleiospilos nellii cv. Royal Flush

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mythik Shadows ::  :: Die Mythik Shadows :: Die Stuten-
Gehe zu: