It's your World. It's your Life. It's your Destiny and your Way. And it all means that you are one of us.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stormfighters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Stormfighters   Sa Jul 09, 2011 3:54 pm




die STORMFIGHTERS

"Here we go, come with me. There's a World out there where we should be. Take my Hand, close your Eyes. With you right here I'm a Rocketeer!"
______________________________________________________________________________________________________

STORY:
Die Stormfighters waren einst eine große Herde, bestehend aus vielen Mitgliedern, auch aus den entferntesten Teilen des Landes. Geführt wurden sie von einem Paar, wie es unterschiedlicher nicht sein konnte - die ruhige, liebevolle Mirabell und der aufbrausende Krieger Diavolo agierten gemeinsam und gaben einer Gruppe Pferde die Hoffnung auf ein Zuhause. Sie bestanden Prüfungen, weil sie sich liebten, und niemand anderes konnte verstehen, was in dem engen Herdenverband vor sich ging. Sie waren wirklich wie ein Herz und eine Seele, die Stormfighters.

Doch diese Zeit ist vorbei.

Eine schwere Zeit liegt hinter der Handvoll Pferde, die noch übrig sind. Ihre Namen sind nicht wichtig, um die Geschichte zu erzählen. Wichtig ist, dass es nur noch wenige gibt, die genug Vertrauen in den so legendären Zusammenhalt der Herde haben, um zu bleiben. Wie auch kann man etwas aufrecht erhalten, bei dem die Hälfte fehlt? Leitstute Mirabell ist fort und Diavolo kam nur durch die Hilfe seines Mitleithengstes wieder zurück, sonst wäre er ebenso fort wie die Rappstute. Jetzt kämpft er mit seinen engsten Vertrauten um eine neue Blütezeit für die Herde. Wird es sie geben - die Hoffnung, die er so fern am Horizont gibt? Oder ist es nur eine Illusion, die zusammenzubrechen droht?


______________________________________________________________________________________________________

FACTS:
# Eröffnungsdatum: 11.11.2009
# RPG-Start: 12.11.2009
# Leitung: Diavolo | Yellowtail
# Anzahl der Mitglieder: 13, davon 8 aktiv
# Genre: Pferde, keine Fantasyelemente
# Art des Plays: dritte Person Singular, Imperfekt | mit Postfarben
# Länge der Posts: Freeplay

______________________________________________________________________________________________________

LINKS:

Code:
FORUM: http://sturmkaempfer.forumieren.com/
REGELN: http://sturmkaempfer.forumieren.com/f5-regelwerk
GESUCHE: http://sturmkaempfer.forumieren.com/f3-gesuchte-charaktere
GÄSTEBEREICH: http://sturmkaempfer.forumieren.com/f6-gastebuch-und-werbung
Nach oben Nach unten
 
Stormfighters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mythik Shadows ::  :: .Diplomatie. :: Verbündete && Partner-
Gehe zu: