It's your World. It's your Life. It's your Destiny and your Way. And it all means that you are one of us.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Krieger der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Krieger der Nacht   Mi Aug 03, 2011 11:10 pm

Vor euch liegt eine Zeit, getaucht in Schatten. Versteckt in Dunkelheit werden nicht alle weiterhin das Licht sehen können. Und so werden sie zu dem werden, wofür die Menschen uns halten - blutrünstige Monter, im Schatten wandelnd und voller Hass. Aber viele werden dieses Buch, dessen Seiten ihr gerade in Händen haltet, nicht vergessen. Sie werden meine Worte, die ich für euch niederschreibe, nicht aufgeben. Es wird also geschehen, wenn die Menschen schon längst das Jahr 2000 geschrieben hatten, dass es zwei Gruppen geben wrid, geteilt durch Wut und Hass aufeinander. Die einen werden Angst und Schrecken verbreiten, Schattenwandler nenne ich sie. Die Anderen versuchen, das Unglück aufzuhalten und den heiligen Frieden aufrecht zu erhalten. Ich will sie Lichtsucher nennen. Ein Krieg wird ausbrechen, zuerst nur klein. Doch der Ausgang ist nicht nah und die Kämpfe schaukeln sich hoch.

Und der Ausgang, er liegt auf den Schultern eines Mädchens, jung noch und voller Zweifel. Ihr Haar schwärzer als die Neumondnacht, ihre Augen grüner als geschliffene Jade. Sie ist nicht in unserem Kreis geboren, aber das Blut der großen 12 fließt in ihr. Sie ist nicht die, die sie meint zu sein, und doch ist sie, wer sie sein sollte. Hass wird zu Liebe, und um Liebe zu bewahren, wird sie diese eine Entscheidung fällen. Die Entscheidung, die das Ende oder den Neuanfang der Mythenwelt besiegelt. Ich kann euch nicht sagen, was geschieht, ich kann euch nur warnen. Lauscht meinen Worten, hört auf sie. Sie sind nicht gelogen und, bei allem was Heilig ist, ich werde euch nur einen Rat geben: lauscht auf dieses Mädchen mit dem Zeichen der Rose, hört auf sie. Sie wird euch führen und den richtigen Weg finden.


Dies schrieb der große vampirische Prophet Theophin, noch lange, bevor Römerzeit und Christentum anbrachen. Niemand wollte seinen Worten Glauben schenken. Ein Krieg in den Vampiren, der alle Welten und Spezies bedrohe, was für ein Unsinn. Doch die Jahre vergehen und schließlich sollte die Sache eskalieren. Theophin sei niemand weiter als ein Schwindler und ein Hochstapler, hieß es auf der einen Seite. Die Mythenwelt geriet ins Schwanken, als ihr Fundament, das heilige Buch des Mythos aus der Feder des Theophin, angezweifelt wurde.

Jetzt schreiben wir das Jahr 2012. Es ist an der Zeit, dass die Kämpfe beginnen, das weiß wohl jeder. Die Rebellen, wie sich die Schattenwandler inzwischen nennen, und die Krieger der nacht, jene Lichtsucher, die noch an das heilige Buch glauben. Das Mädchen ist niemand anders als Katharina, ein 15-Jähriges Mädchen aus der Rasse der Menschen, gewandelt gegen ihren Willen und durch das Blut ihres Führers zum Träger der schwarzen Rose gemacht. Jeder kennt sie, jeder will sie auf seiner Seite, aber nur die Lichtsucher haben die Ehre, sie ihre Anführerin zu nennen. Katha die Unnahbare, Trägerin der schwarzen Rose, niemand wagt sie anzuzweifeln. Oder? Denn sie ist noch ein Kind, ihr Können noch in Ausbildung.

Der Krieg beginnt. Doch werden sie es schaffen, das Licht zurückzubringen? Oder wird die Welt vom grausamen Rebellenführer Uilliam in Schatten getaucht? Ist es schon zu spät? Oder wird das Licht zurückkehren?

_____________________________________________________________________________________

FACTS
Gründungsdatum:
* 01.08.11
Eröffnungsdatum:
* 03.08.11
RPG-Start:
* inaktiv
Genre:
* Fantasy ;; Vampire
Postlänge:
* 800 Zeichen

LINKS
FORUM: http://kriegernacht.forumieren.com/
GÄSTEBEREICH: http://kriegernacht.forumieren.com/c5-g-a-s-t-e
REGELN: http://kriegernacht.forumieren.com/f1-regeln
GESUCHE: http://kriegernacht.forumieren.com/f15-gesuchte-charaktere
Nach oben Nach unten
 
Krieger der Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Tage alter Pfröpfling bekam über Nacht orange Flecken.
» Berlin Tag & Nacht
» Königin der Nacht
» Bachblüten / Notfalltropfen / Rescue Tropfen
» Was wächst denn da ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mythik Shadows ::  :: .Diplomatie. :: Verbündete && Partner-
Gehe zu: