It's your World. It's your Life. It's your Destiny and your Way. And it all means that you are one of us.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Silver Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Silver Souls   So Jan 01, 2012 8:21 pm



Willkommen. Ihr habt den Weg in die gefährlichen Weiten des Silver Stone gewagt? Alle Achtung, ihr seid mutig. Als Belohnung will ich euch die Legende der Berge erzählen...

... Die Berge, wundervolle Orte. Sie beherbergen das Leben, aber auch den Tod. Manche Berge lassen sich sofort beim Namen nennen. Und glaubt mir, ich habe auf meine alten Tage so gut wie alle Berge bereist. Auf jedem gibt es Pferde, auch Herden. Manche bekannter als andere. Manche kennt man von vielen Generationen, andere hingegen sind verschollen... Aber immer wurden sie von zwei stolzen Leittieren geführt, die ihren Berg vor den Menschen verteidigten.
Nur ein Berg ließ keine Herde auf seine Ebenen. Er schützte sein wertvolles Leben allein. Viele hundert Jahre lang gelang es weder Mensch, noch Pferd darauf heimisch zu werden. Und es wird auch viele weitere hundert Jahre lang so bleiben. Denn das Leben auf diesem Berg ist nicht möglich. Ja ganz recht, ich spreche vom Silver Stone. Kein Vogel auch kein Insekt kann darauf überleben. Das Leben ist nur in seinem Inneren möglich. Dieser Berg schützt ein wucherndes Tal, in dem man das reinste Paradies finden kann. Nur wenigen Wesen ist es erlaubt, dort einzutreten. Nur wenigen gibt der Berg einen seiner wenigen Wege frei. Leider erlaubte er es bisher noch keinem Pferd, glücklicherweise auch keinen Menschen.
Doch die Legende besagt, es werden zwei Hengste kommen. Beide werden sie als Legenden unter ihresgleichen angesehen. Doch werden sie keine gemeinsame Herde führen. Ein großer Krater währt zwischen ihnen. Dieser scheint unüberwindbar. Selbst für zwei Legenden. Einer so Golden schimmernd wie die Sterne, der andere so Braun schimmernd wie Kupfer. Sie bringen viele andere ihrer Art mit, teilen so das Tal in zwei Hälften. Doch auch die Gefahr ist ihnen auf der Spur. In welcher Art ist nicht bekannt.
Auch wenn die Zukunft ungewiss ist. Lasst uns hoffen, dass diese beiden Pferde ein neues Kapitel aufschlagen werden. In Hass und Angst, oder in Freude und Wohlwollen...


    .Gründung.
    16.12.2011
    .Eröffnung.
    17.12.2011
    .RPG-Start.
    bald
    .Gründer.
    # Lonato
    .Team.
    # Demon's Whisper . Forumsgrafiker


    Eckdaten
    # es gibt Postfarben
    # wir haben keinen Glauben
    # geschrieben wird in der 3. Person Präteritum
    # es gibt eine Mindestpostlänge von 400 Wörtern


#Forum # Regeln # Gesuche # Gästebuch

© Silver Souls
Nach oben Nach unten
 
Silver Souls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VERMISST Silver Shadow!!! :(-ERLEDIGT!-
» Rowa Silver Line SL
» Wolllaus auf Pubicalyx Silver Pink
» Pubicalix "silver pink"
» Pubicalyx Silver Pink

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mythik Shadows ::  :: .Diplomatie. :: Verbündete && Partner-
Gehe zu: