It's your World. It's your Life. It's your Destiny and your Way. And it all means that you are one of us.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 .:.Romance.:.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Romance
Neuankömmling
Neuankömmling


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 19
Ort : ~ zwischen Licht und Schatten ~

BeitragThema: .:.Romance.:.   Fr Jan 06, 2012 3:02 am



SHY ROMANCE



>> Vollständiger Name:
Symphony's Shy Romance

>> Genannt:
Romance

>> Spitzname:
Romy





>> Art:
Vollblut
>> Rasse:
Berber
>> Geschlecht:
Stute//weiblich
>> Alter:
5 Jahre
>> Fell- und Langhaarfarbe:
Palomino
>> Augenfarbe:
Braun
>> Aussehensbeschreibung:
Das Aussehen der Berberstute gleicht wahrlich dem einer schillernden Diva. Mit der flachsfarbenen Mähne, welche im gleißenden Licht der Sonne schimmert wie pures, fließendes Gold. Wenn sich die Stute bewegt, sieht es aus, als würde reines Kupfer über ihr Fell fließen. Die Muskeln spielen unter dem fuchsfarbenen Fell und insbesondere die Brust der Palominostute ist bepackt mit stählernen Muskeln, obwohl Romance alles in allem eher eine zierliche, engelhafte Erscheinung besitzt. Sie besitzt eine breite, weiße Blesse, die sich, auf der schmalen, flachen Stirn beginnend, bis hinunter übers Maul zieht und der Nase so einen zarten, hübschen Rosaton verleiht. In ihre Augen verliebt man sich auf den ersten Blick, sie sprechen von einem einwandfreien Charakter und einem guten Herzen. Sie sind tiefschwarz und ziehen jeden sofort in ihren Bann, ob es an dem unschuldigen Blick liegt, oder einfach an der freundlichen, erheiternden Aura der Stute, bleibt ungewiss. Doch eines ist sicher: man muss Romys Charakter zuerst kennenlernen, bevor man sich ein Urteil über sie bildet. Denn gut aussehende Berberstuten halten sich gewöhnlich für etwas besseres, da Romance nur gut aussieht und nicht den Charakter jener Stuten besitzt, können gewöhnliche Vorurteile keinesfalls gebildet werden.





>> Stärken:
#verkraftet einiges
#tolerant
#intelligent
>> Schwächen:
#manchmal etwas einsam
#leicht zickig
#etwas aggressiv
>> Vorlieben:
#Fohlen
#Hengste
#Sommer
#Wettrennen
#Wasser
>> Abneigungen:
#Winter
#Schnee
#Machos
#ihre Vergangenheit
#klirrende Kälte
>> Charakterbeschreibung:
Der Charakter jener Berberstute gleicht, wie schon angesprochen, in keinem Fall dem derjenigen, die sich aufführen wie Diven und Superstars. Möchtegerndiven. Romance besitzt einen ausgeglichenen, einwandfreien Charakter, na gut, natürlich hat jeder von uns die ein oder andere Macke. Doch bei solch einem Charakter ist dies verzeihlich, oder nicht? Romance wurde geprägt von ihrer Vergangenheit, von ihren Taten und jener ihrer Eltern. Die Berberstute ist äußerst intelligent, sie besitzt ein fotografisches Gedächtnis und kann sich so viele Dinge, wie zum Beispiel gute Futterplätze sehr leicht merken, was wohl sehr hilfreich für eine Herde ist. Auf Anhieb erkennt sie den wahren Charakter eines jeden Pferdes, ob Hengst oder Stute, groß oder klein, dick oder dünn. Ihr kann keiner etwas vormachen, denn das sieht sie sofort. Alles hat sie bei ihrer Mutter gelernt, sie war Heilerin bei ihrer alten Herde gewesen. Doch nicht für die körperliche Heilung, sonder psychische Heilung, von dem Romance sich offenbar ein wenig abgeschnitten hat und selbst ein sehr gutes Händchen dafür hat. Aber einige Mankos hat diese Stute natürlich auch: Werden ihr die falschen Worte an den Kopf geworfen, wird sie leicht aggressiv, und, wenn es sein muss, auch handgreiflich. Doch das passiert vielleicht einmal in zehn Jahren. Auch kann Romy sehr zickig werden, insbesondere wenn irgendwelche Machos sich an sie ranmachen wollen. Trotz allem kann die Berberstute auch sehr einsam sein, was vermutlich vor allem an ihrer Vergangenheit liegt.





>> Mutter:
Photobucket
Symphony;;19 Jahre;;Berber;;Palomino
Romance hatte ihre Mutter geliebt, für sie wäre sie durchs Feuer gegangen. Doch nach dem Tod von Romys Vater wollte Symphony nichts mehr mit ihr zu tun haben.
>> Vater
Photobucket
Anthar;;22 Jahre;;Berber;;Fuchs
Das einzigste je von Romy getötete Pferd. Sie hatte ihn bis aufs letzte gehasst und wollte ihn unbedingt beseitigen.
>> Geschwister
Romance hatte nie Geschwister
>> Vergangenheit:
Alles begann in der Wüste, der Heimat eines jeden Berbers. Romance kam im Sand auf die Welt, wuchs im Sand auf, wurde geprägt durch das meist nicht sehr einfache Leben in der Wüste. Dementsprechend robust und hart wurde sie, sie hielt eine Menge aus. Ihre Familie lebte in einer großen Herde, ihr Vater Anthar war Leithengst, ihre Mutter Symphony hingegen nur die Heilerin der Herde. Auch bestand die Herde nicht aus vielen Herden, war sie auch weitaus nicht so bekannt wie andere, größere Herden. Lediglich zwei Leittiere, eine Heilerin, ein Berater, zwei Krieger und drei weitere Mitglieder ohne bedeutenden Rang. Zu letzteren gehörte Romance, da ihr Vater sie als diese eingestuft hatte. Wie nett. Wenigstens seiner leiblichen Tochter hätte man einen Spezialrang geben können, oder? Oder war es etwa zu anstrengend? Nein, Anthar war der Meinung, Romance sei auf dem Rang, auf dem sie sich momentan befand, gut aufgehoben. Der Berber maßregelte die junge Stute, schlug sie, trat sie, weil er der Ansicht war, sie würde sich nicht ordentlich benehmen. Einige Jahre ließ Romance das über sich ergehen, bis sie zurückschlug. Es artete aus, und am Ende lag Anthar am Boden, Blut lief aus seinem Maul, sein Körper war voller Bisswunden. Er hatte gebrochene Rippen, einen gebrochenen Schädel, so wie ein gebrochenes Genick. Schnaufend war Romance davorgestanden, fassungslos über sich selbst. Wieso habe ich das getan? Das war die Frage, die sie sich immer und immer wieder stellte, nachdem sie ihren Vater umgebracht hatte. Sie wurde verbannt, ihre Mutter wollte sie nicht mehr. Romance war allein. Ganz allein. Sie hofft, eines Tages eine Herde zu finden, bei der sie komplett von vorne beginnen kann.
_____________________________________________________________________

>> Dein Name:
Chrissi
>> Dein Alter:
14
>> Postfarbe:
slategrey
>> Regelpasswort:
Mitternacht



Zuletzt von Romance am Sa Jan 07, 2012 5:51 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lebende-legenden.forumieren.net/
Romance
Neuankömmling
Neuankömmling


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 19
Ort : ~ zwischen Licht und Schatten ~

BeitragThema: Re: .:.Romance.:.   Sa Jan 07, 2012 1:36 am

Fertisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lebende-legenden.forumieren.net/
Frisky
Leitstute
Leitstute


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: .:.Romance.:.   Sa Jan 07, 2012 1:13 pm

toller chara ^^ ♥ mein WoB hast du ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mythik-shadows.forumieren.com
Merlin
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 19
Ort : ;; die Welt ist zu groß, um festzustellen wo man wirklich ist ;;

BeitragThema: Re: .:.Romance.:.   So Jan 08, 2012 8:54 pm

WoB

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das Teufelchen in mir - © moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-pearl.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: .:.Romance.:.   Heute um 1:10 pm

Nach oben Nach unten
 
.:.Romance.:.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mythik Shadows ::  :: Die Mythik Shadows :: Die Stuten-
Gehe zu: