It's your World. It's your Life. It's your Destiny and your Way. And it all means that you are one of us.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lillyana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lillyana    Mo Mai 28, 2012 5:37 pm



Ich in meinem alten Zuhause:
 

oO( NUR EIN PSEUDONYM? )Oo

Zuchtname:
Mein voller Name lautet Lillyana del San Ricado. Das "Del San Ricado" steht dabei für die Stadt in der ich geboren wurde und wo auch meine Eltern leben.
Rufname:
Bitte nennt mich nur Lillyana
Spitzname:
Meine Freunde dürfen mich auch Lilly nennen.
Titel:
Einen richtigen Titel habe ich nicht aber in meiner Heimat nannte mein Züchter mich manchmal "The Golden Sunshine" weil mein Fell bei bestimmten Sonnenlicht(meist Abends) einen leichten Goldstich aufweist.


oO( NUR EINE ILLUSION? )Oo

Art:
Ich bin meines Wissens ein Warmblut.
Rasse:
Ich bin zu 50% Haflinger. Die anderen 50% kenne ich nicht.
Geschlecht:
Ich bin eine weibliche Stute, wer hätte das gedacht.
Alter:
Hm das ist eine gute Frage ... Ich müsste so um die 4 Jahre alt sein, aber es können auch 1 oder 2 monate mehr oder weniger sein.
Fellfarbe:
Hm ich würde sagen Palomino.
Langhaarfarbe:
Meie Mähne hat einen helleres gold-braun als mein Fell, aber mein Schweif ist dunkler.
Augenfarbe:
Ich habe sehr dunkle, fast schwarze Augen.
Stockmaß:
Mein Stockmaß beträgt ungefähr 1.52 m

Aussehen:
Ich bin durch meinen Haflinger Anteil etwas kräftiger gebaut. Mein Fell ist gold braun und glänzt wunderschön in der Abendsonne. Fast in dem gleichen Farbton ist auch meine Mähne und mein Schweif, nur das meine Mähne ein wenig heller und mein Schweif etwas dunkler ist als mein Fell. Die schönen kräfitgen Beine, die meinen Körper tragen, werden nach unten hin ein klein wenig heller und haben Haflinger-typisch etwas mehr Fell an den Fesseln. Von meinem Schopf läuft eine wunderschöne weiße Blesse mein wohl geformten Kopf hinunter, bis zu meiner gräulich gefärbten Schnautze. Ich habe mehrere kleine Kratzer und Narben, aber die meisten sieht man kaum weshalb ich auch nur den größeren Kratzer über meinem rechten Auge erwähnen werde.


oO( NUR EIN SCHAUSPIEL? )Oo

Stärken:

»
Ausdauernd
» Gute Balance
» Selbstbewusst
» Nicht leicht aus der Ruhe zu bringen

Schwächen:

»
Keine gute Schwimmerin
» leicht zu beeindrucken
» aufbrausend
» ungeschickt
Vorlieben:

»
Meinen besten Freund Domingo
» Herausforderungen
» Schönes Wetter
» Die Blätter & Früchte des Apfelbaumes
» Galoppieren

Abneigungen:

»
Schlechtes Wetter
» Zu heiße Tage
» Laute, knallende Geräusche
» Zu aufdringliche Artgenossen
» Natürliche & Unnatürliche Feinde

Charakter:
Im Grunde genommen bin ich eine aufgeweckte Stute die es fast immer gut meint. Zu meinen Artgenossen bin ich freundlich, auch wenn ich sie nicht unbedingt mag, aber Streit mag ich noch weniger. Leider bin ich sehr leicht zu beeindrucken, weshalb ich immer Angst habe das das jemand ausnutz, aber ich kann nichts dagegen tun. Deswegen bin ich bei manchen Pferden eher zurückhaltend, da sie sehr gut darin sind andere zu beeindrucken. Ich weiß das ich nicht unbedingt die schlankste, schlauste und schönste Stute bin, aber ich bin sehr zufrieden mit mir und störe mich auch nicht an irgendwelchen dummen Kommentaren. Falls mir jemand zu aufdringlich wird kann ich das sehr deutlich zeigen. Ich weiß das ich eine sehr treue und zuverlässige Freundin sein kann, aber das gilt nur für die Pferde mit denen ich auch befreundet bin.

Vergangenheit:
Hm in meiner Vergangenheit ist eigentlich nicht sonderlich viel vorgefallen. Ich bin zwar in einer Stadt geboren, aber wenige Tage nach meiner Geburt ist ein Feuer ausgebrochen und wir (ich und meine Mutter) sind weggelaufen. Seidher leben wir in einer Herde. Wir wurden auf einer großen Wiese gehalten, deswegen sind das einzige was ich von den Menschen kenne laute ratternde fliegende Dinger und knallende - wie nannte man sie noch - Gewehre. Allerdings habe ich beides nur von weitem gesehen, beziehungsweise gehört. Da fällt mir ein, als ich ungefähr 4 Monate alt war ist etwas Erwähnenswertes vorgefallen! Ich habe mit 2 gleichaltrigen auf einem Hügel in der Nähe der Herde gespielt. Durch meine Ungeschicklichkeit bin ich über einen Stein gestoplert und hingefallen. Daher stammt der Kratzer über meinem Auge, da ich wohl unglücklich gefallen bin und ein Stein oder Ast mich erwischt haben muss. Meine Herde musste ich gottsei Dank nie wechseln, denn meine Mutter hatte einen recht hohen Rang in der jetzigen Herde. Allerdings hat diese ihren Leithengst mehrere Male gewechselt. Ansonsten ist wirklich nichts besonderes passiert.



__________________________________________________
Spielername:
Nennt mich Lilly.
Spieleralter:
Ich werde im Juni 15
Erstcharakter:
Nein ich bin zum ersten Mal hier.
Postfarbe:
Weiß wäre mir am liebsten.
Regelpasswort:
Mitternacht





© Frisky | Mythik Shadows



Zuletzt von Lillyana am Fr Jun 01, 2012 6:41 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rhaveén Iyzán
Neuankömmling
Neuankömmling


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 19
Ort : >> Schatten ziehen in das Land und hüllen es in Nebel <<

BeitragThema: Re: Lillyana    Fr Jun 01, 2012 7:21 pm

Also ich geb' jetzt einfach mal mein W o B her

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die Geduld ist ganz meinerseits - © moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wuesten-kinder.forumieren.eu
Frisky
Leitstute
Leitstute


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lillyana    Fr Jun 01, 2012 7:27 pm

hmmmh ... es ist besser. WoB

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mythik-shadows.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lillyana    Heute um 1:10 pm

Nach oben Nach unten
 
Lillyana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mythik Shadows ::  :: Die Mythik Shadows :: Die Stuten-
Gehe zu: