Mythik Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's your World. It's your Life. It's your Destiny and your Way. And it all means that you are one of us.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stormfighters

Nach unten 
AutorNachricht
Frisky
Leitstute
Leitstute
Frisky


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 27

Stormfighters Empty
BeitragThema: Stormfighters   Stormfighters EmptySo März 11, 2012 1:42 pm

Stormfighters Sf_ban10

xxxx DARUM GEHT'S xxxx

"Mein Sohn."
Firebird erkannte die Stimme, obwohl er sie noch nie zuvor gehört hatte. Er blickte in das Gesicht seines Vaters, einem großen fuchsfarbenen Krieger mit einem leuchtenden Stern zwischen seinen dunklen Augen. Und er sah sein eigenes Gesicht, nur in einer anderen Fellfärbung. Schnell schlug er die Augen nieder. "Vater."
"Fürchte dich nicht, Krieger des Sturmes. Du weißt, warum ich hier bin."
"Ich weiß es nicht.", Firebird spürte die Wut aufflammen, die ihm die Kraft gab, in die Augen des Älteren zu sehen. "Weil meine Mutter niemals ein Wort gesagt hat. Ich musste es von einem Falben erfahren, der ihr die Botschaft über deinen Tod brachte. Er erzählte mir, dass ich der Erbe der Stormfighters bin, dass ich hierher zurückkehren muss, wenn der Mond im Sommer am Höchsten steht, um danach die Pferde zusammenzuhalten, die dieses Land im Sommer kreuzen werden."
"Mach deiner Mutter keinen Vorwurf.", ermahnte Diavolo den Grauen scharf. "Sie wollte immer nur dein Bestes."
"Ja?", Firebird schnaubte aufgebracht, "Warum hat sie euch dann verlassen?"
"Weil sie uns liebte. Dich, die Herde, mich. Es war ihr alles zu viel. Ich verstehe sie, deswegen konnte ich verzeihen. Und das wirst du auch. Du wirst den Grund finden, warum das Schicksal dich hierher brachte. Und deine Mutter und ich, wir werden immer bei dir sein ..."


Und als der Traum verblasste, stieg dem grauen Hengst am Ufer des Sees der Geruch eines anderen Pferdes in die Nase.



xxxx FAKTEN UND LINKS xxxx


GENRE:
» Pferde
» keine Fantasyelemente
LEITUNG:
» Spielleitung
» Firebird
GRÜNDUNGSDATUM:
» 26. Februar 2012
ERÖFFNUNGSDATUM:
» 11. März 2012

» Forum
» Regeln
» Gesuche
» Gästebereich


© Stormfighters (Spielleitung)
Nach oben Nach unten
https://mythik-shadows.forumieren.com
 
Stormfighters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stormfighters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mythik Shadows ::  :: .Diplomatie. :: Verbündete && Partner-
Gehe zu: